Quantcast
Channel: liga-zwei.de » Sascha Rösler
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Bundesliga Relegation: Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC – Gelingt nach 15...

Am Ende der Saison 1996/97 verabschiedete sich Fortuna Düsseldorf bis dato zum letzten Mal aus der Bundesliga und startete eine Talfahrt, die bis in die Oberliga führte, nun nach 15 Jahren aber wieder...

View Article



Fortuna Düsseldorf: Interesse an Gerrit Wegkamp vom VfL Osnabrück?

Weil nach Routinier Sascha Rösler, seine Karriere beendet, und dem nach zweijähriger Leihe zum Hamburger SV zurückkehrenden Maximilian Beister wohl auch Thomas Bröker Fortuna Düsseldorf im Sommer...

View Article

Fortuna Düsseldorf: Wird Bremens Sandro Wagner ein Thema?

Nachdem Thomas Bröker gestern endgültig das Angebot auf Verlängerung seines auslaufenden Vertrages ablehnte und seinen Wechsel zum 1. FC Köln bekannt gab, dürfte Fortuna Düsseldorf die Suche nach einem...

View Article

Alemannia Aachen: Sascha Rösler kehrt zurück auf den Tivoli

Alemannia Aachen kann in der kommenden Saison offenbar auf einen sehr routinierten Neuzugang bauen. Wie “Bild” berichtet, hat sich Sascha Rösler dazu entschlossen, sein Karriereende noch aufzuschieben...

View Article

Fortuna Düsseldorf: Sami Allagui ist der Wunschkandidat für den Angriff

Mit Sascha Rösler, Thomas Bröker und Maximilian Beister verliert Fortuna Düsseldorf im Sommer seine Stammbesetzung in der Offensive und muss für die neue Saison in der Bundesliga eine neue...

View Article


Alemannia Aachen: Freddy Borg und Lennart Thy im Visier?

Die mangelnde Durchschlagskraft und Cleverness im Angriff war einer der Hauptgründe dafür, dass Alemannia Aachen nach 13 Jahren in die dritte Liga abgestiegen ist. Kein Wunder, dass die...

View Article

Fortuna Düsseldorf: Elias Kachunga als Verstärkung für den Angriff?

Weil mit Sascha Rösler, Thomas Bröker und Maximilian Beister gleich drei Stützen der Offensive Fortuna Düsseldorf in diesem Sommer verlassen, ist der Angriff zweifelsohne die größte Baustelle des...

View Article

SV Sandhausen: Kommt Heiko Butscher von Eintracht Frankfurt?

Mit dem 0:0 am Freitagabend gegen den 1. FC Köln landete der SV Sandhausen zum Abschluss des Jahres noch einmal einen Achtungserfolg, der den Kurpfälzern aber nicht wirklich weiterhilft. Die Mannschaft...

View Article


Fortuna Düsseldorf: Anfrage von Borussia Mönchengladbach für Fabian Giefer –...

Bei Fortuna Düsseldorf ist derzeit nur klar, dass nichts klar ist. Noch immer herrscht Rätselraten über die Zukunft von Trainer Mike Büskens, wobei am heutigen Dienstag im Rahmen einer Sitzung des...

View Article


Fortuna Düsseldorf: Kein Büskens-Nachfolger in Sicht – Oliver Reck und Sascha...

Einen Tag nach der Entlassung des erst im Sommer verpflichteten Mike Büskens dürften die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf auch am heutigen Sonntag wieder die Köpfe zusammenstecken und über die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live